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Preise und Versand


Ihre volle Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität für langfristige Geschäfte zwischen uns, wir bieten die Rückkehr und Austausch Anweisung. Bevor Sie Waren zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um das Problem zu besprechen, das Sie zuerst haben. Die meiste Zeit können wir das Problem lösen, indem wir technische Unterstützung geben und Sie müssen nichts zurückschicken.

Die Lieferzeit hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob das von Ihnen bestellte Produkt vorrätig ist. Wir werden Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Artikels mitteilen. Die geschätzte Lieferfrist ist 3-5days. Sie können Ihr Paket online aufspüren. Sobald wir Ihr Paket heraus versenden, mailen wir Ihnen die Spurhaltungszahl. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 48 Stunden verfügbar sein.

Wir bieten 100% zufrieden Service, Kunde könnte ohne Grund erstatten. Der Kunde muss die Rückgabebedingungen einhalten:

Rückkehr

1. Der Kunde sollte sich wegen einer Rückgabegenehmigung und einer Rückerstattung oder eines Austausches mit uns in Verbindung setzen. Wir werden die Autorisierung veröffentlichen und die Rücksendeadresse angeben.

2. Ungetragene oder fehlerhafte Ware sollte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden.

3 . Ware und Paket müssen im gleichen Zustand zurückgeschickt werden.

4. Der Kunde sollte auch einen Hinweis zur Beschreibung der Bestellnummer, des Grundes, der Aktion, der Historie usw. enthalten. Damit wir Ihren Rücksendungsfall so schnell wie möglich bearbeiten können.

5. Rücksendungen werden empfohlen, um per Nachverfolgungsunternehmen zu versenden, wie z. Wir sind nicht für Paketverlust verantwortlich, wenn das zurückgegebene Paket nicht nachvollziehbar ist.

6. Rückgabegebühr sollte vom Kunden vorausbezahlt werden. Wir akzeptieren keine Nachnahme.

Wenn der Kunde keine der Richtlinien befolgt, behalten wir uns das Recht vor, den Kundenrückgabeservice zu stornieren.

Erstattung

Nachdem wir das zurückgesandte Paket erhalten und geprüft haben, werden wir die Erstattung gemäß der Erstattungsrichtlinie arrangieren:

1. Porto wird nicht zurückerstattet. Wir werden Versandkosten von dem Betrag abziehen. Wenn die Bestellung versandkostenfrei ist, werden wir auch nach den tatsächlichen Versandkosten abziehen.

2. Wenn es Qualitätsproblem ist, bieten wir VOLLE RÜCKERSTATTUNG an.

3 . Wenn die Rückgabe nicht auf ein Qualitätsproblem zurückzuführen ist, wird eine 20% ige Lagergebühr vom Betrag abgezogen.

4. Wenn Waren während der Rücksendung beschädigt werden, werden wir die Schadenskosten entsprechend abziehen.

5. Die Erstattung kann ein bis zwei Wochen dauern und mindestens ein Abrechnungszeitraum für die Gutschrift auf Ihrem Konto sein.

Austausch

Nachdem wir die zurückgegebenen fehlerhaften Waren erhalten haben, werden wir Ihren Fall so schnell wie möglich weiterverfolgen.

1. Kunde sollte eine Anmerkung enthalten, um die Auftragsnummer, den Grund, die Aktion zu beschreiben, Geschichte usw. zu kommunizieren, damit wir Ihren Rückholfall so schnell wie möglich behandeln konnten.

2. Wenn der Austausch auf Qualität oder unseren Fehler zurückzuführen ist, werden wir die Rücksendekosten bezahlen. Aus anderen Gründen behalten wir uns das Recht vor, vom Kunden eine erneute Gebühr zu verlangen.

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